Pedicure very smooth and clean, very sharp. 100% recommend
Behandelt von Linda•Gel Pedicure
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit meinen Nägeln. Sind wunderschön und Lina war sehr proffessionel.
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Alejandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Nägel!
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Anina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Annie ist super nett und berät sehr gut!
Behandelt von Annie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schnell, super angenehm und mit dem gewünschten Ergebnis. Ich habe keinen bestimmte Person zu der ich jedesmal gehe; Jeder macht einen tollen Job und ich bin immer sehr zufrieden!