Sehr hezlich empfangen, man fühlt sich direkt wohl
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Ivana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sympatisch und hilfsbereit. es war meine erste Maniküre und ich war sehr zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Manicure
Lara R.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind perfekt! Der Salon war sehr sauber und beide sehr nett. Auf sauberkeit wurde sehr acht gegeben! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Alle sind sehr freundlich, kompetent und detailverliebt. Das Ergebnis ist wunderschön und die Atmosphäre im Salon war total angenehm. Absolute Empfehlung! 💅✨