Der neue Salon ist sehr einladend und hat eine angenehme Atmosphäre. Tracy‘s Arbeit und ihre freundliche Art ist wie immer eine 10/10.
Gel Manicure
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pedicure - inkl. kleine Massage!
Behandelt von Antony•Pedicure
G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie feilen leider in die leitlinie des Nagels was längerfristig zu deformationen des Naturnahels kommt.
Hana war super eine andere hatte meiner Kollegin die Nägel gemacht und da war so zimlich alles schief.
Behandelt von Hana•Gelmodellage
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut:)
Und schöne arbeit. Und sehr liebes personal. Auch sehr hygienisch.
Behandelt von Lili•Wimpernverlängerung
Lya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Emy hat wieder mal ein Meisterwerk vollbracht. So tolle French Nägel 👌 hatte ich schon lange nicht mehr. Sie arbeitet sehr genau und sorgfältig, ist sehr freundlich und aufmerksam. Für mich das beste Nagelstudio👌 komme immer wieder gerne.