Ich bin so froh, dass Vani sich so viel Mühe bei meiner Nailpflege gegeben hat.
Die Farbe und das Design sind wirklich wunderschön und ich bin sehr zufrieden damit. Danke sehr
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Sung•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tracy ist einfach top. Sie trifft genau die richtige Form und ist sehr schnell in ihrer perfekten Arbeit. Egal ob Muster oder natürlich. Sie ist die Beste!
Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Probst•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, Qualität war schon besser
Behandelt von Antony•Nägel auffüllen
Snake •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Neuer Laden, gleich neben Bäckerei Frei(Himmel) nur Tracy war dort, ruhig, entspannt und wie immer Top!