Vani ist sehr freundlich, ruhig und professionell.
Behandelt von Vani•Gelmodellage
Rosmarie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung perfekt wie immer danke viel Mal.
Gel Manicure
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hana arbeitet sehr zügig und sauber und macht meine Nägel genau nach meinen Wünschen
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer Top bei Tracy
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Samantha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte genaue Vorstellungen, wie meine Nägel aussehen sollten. Es wurde alles so gemacht wie ich es wollte. Sie vergewissterte sich auch mehrmals, ob ich zufrieden sei.
Ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut.