Tracy hat super gearbeitet. alles von Hand gezeichnet🍀
Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nail Center ist mein Go-To Salon. 😍
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie arbeiten alle sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ausserdem kann man auch mal miteinander lachen.
Behandelt von Antony•Gel Pedicure
Francesca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich ..Kompetent .. Zufrieden beo mir halten due Nägel bis su 6 wochen
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Stefania•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Emmy hat meinen Wunsch übertroffen, super Arbeit geleistet👌
Beim Bezahlen war ich dann aber etwas überrascht dass ich für Nature 70 bezahlen musste, dies anscheinend weil ich keinen glänzenden sondern den matten Lack nahm! 10.00 Aufpreis übertrieben