Antonhy ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Behandelt von Antony•Nägel auffüllen
Snake Eyes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pflege der Manicure war wunderbar, der Lack der aufgetragen wurde blätterte innert 5 Stunden an, so dass ich abends keine lackierten Nägel mehr hatte. Das darf nicht passieren.
Behandelt von Vani•Manicure
Franzisca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anthony ist sehr sympathisch und arbeitet sehr genau sowie behutsam
Behandelt von Antony•Nägel auffüllen
Lorena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei meinem letzten Termin war es deutlich sauberer als vorher, es wurde auch die Nagelhautzange vor dem Gebrauch desinfiziert. Jetzt sollten sie nur noch eine neue Nagelfeile bei jeder Kundin benutzen, dann wäre es noch besser.