Unfreundlich! Wollte rote nicht zu lange Almond acryl nägel. Hatte ihm ein Foto gezeigt schlussendlich hatte er meine Nägel in Ballerina Form gefeilt, als ich ihn dann freundlich darauf hingewiesen habe und ihm ein zweites mal das Bild gezeigt habe hatte er frech behauptet, ich hätte ihm ein anderes Bild gezeigt und wollte es nicht wahr haben dass er einen Fehler gemacht hat. Er hat es dann eingesehen aber keine Lust mehr gehabt mir die Nägel Rot zu lackieren ich habe jetzt Natur farbene
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Form nicht so genau, Muster schön
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina hat wunderschöne Nägel gemacht und sehr sorgfältig gearbeitet! Sehr freundlich und professionell :) Gerne wieder ❤️
Gelmodellage
Zoé•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit und Nägel sehen überhaupt nicht schön aus!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und nett. Auch die Nägel waren super