Slj Beauty Studio Bewertungen

Töbelistrasse 3, 8483 Kollbrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich tue SLJ Beauty sehr empfehla! Joanna ist sehr sympathisch, Qualität und Kapazität stimmen eifach! Ma ka nur profitiera, ned nur macht sie hammer wimpera, sondern sie isch sehr geduldig und berotet die mit Herz! Hans review extra uf schwizerdütsch gmacht will sie mi auf uf schwitzerdütsch agsproche het! Joanna redet dütsch,spanisch (und glob au englisch) 🤗 i bin meh als zfrieda! Danke dir!
Salonantwort anzeigen
Ich bin super begeistert von dem Service, den sie mir gibt, der Professionalität, mit der sie ihre Arbeit macht, der tadellosen Reinigung des Ortes, sie weiß, was sie tut, deshalb vertraue ich mit geschlossenen Augen. Ich empfehle es immer weiter, weil es für mich das Beste ist. herzlichen glückwunsch segen das du so weitermachst
Salonantwort anzeigen
Ich mache bei Slj Beauty regelmässig meine Augenbrauen (Tint + Zupfen) und habe auch schon die Wimpern gemacht. Joana arbeitet grossartig! Sie nimmt sich Zeit und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt! Für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen