Slj Beauty Studio

Töbelistrasse 3, Kollbrunn, 8483

Leider ist Slj Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ephelia Beauty

83 reviews
Aspbachstrasse 1, 8426 Lufingen, Schweiz

Stefy's Dream Style

231 reviews
Schiblerstrasse 52, 8444 Henggart

Perfect Woman - Bassersdorf

392 reviews
Chrüzacherstrasse 16, 8303 Bassersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
SLJ Beauty Studio ist der Hammer! Ich habe nun schon einige Behandlungen (Augenbrauen, Waxing, Make-Up etc.) gehabt und bin immer noch zufrieden wie beim ersten Mal! Joanna ist nicht nur sehr freundlich und liebenswert sondern auch professionell und kennt sich in ihrem Fach sehr gut aus. Dank ihrer guten Kenntnisse bekommt man auch immer eine individuelle und ehrliche Beratung. Man fühlt sich wohl bei ihr. Ladies and Gents wenn ihr on fleek sein wollt, dann kann ich nur sie zu 100% empfehlen :)
Top Arbeit!
Una auténtica profesional, un trabajo limpio y El resultado estupendo, el trato de Johanna fantástico. Muy recomendable chicas!!!!
Ich habe Wimpern mit Mega-Volumen gemacht und war begeistert von der Arbeit, die Joana für mich geleistet hat. Ich werde es wieder mit ihr machen
Wurde herzlich empfangen, Schritt für Schritt durch die Behandlungen geführt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr prefessionell und die Bahandlungsergebnisse waren super!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Slj Beauty Studio
Töbelistrasse 3
8483 Kollbrunn

Im charmanten Homestudio Slj Beauty Studio in Kollbrunn wirst du deinem Traum von vollen Wimpern, perfekten Augenbrauen und professionellem Permanent Make-up ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Kollbrunn ist direkt beim Salon.

Das Team:
Die Inhaberin Joanna, arbeitet mit 100% Leidenschaft und ist in allen Bereichen rund um das Gesicht spezialisiert und zertifiziert. Ausserdem spricht sie Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sehr schick, entspannend, positiv.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Make-up.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen