Einfach wie immer mit perfekten Nägeln rausgegangen.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Adaleta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Wie immer.
Nägel auffüllen
Adaleta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist eher schlicht eingerichtet. Die Tische waren zum Teil staubig was etwas gestört hat. Als jemand ohne Termin kam und warten musste war meine Nageldesignerin etwas gestresst und nahm sich nicht mehr so viel Zeit für jeden Nagel wie am Anfang. Bei meinem Design wurde nicht bis über die Nagelkante gemalt, was etwas unvollständig/ störend aussieht. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr nett und können Designwünsche meistens super umsetzen
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Na•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr gut betreut. Die Frau, die meine Nägel gemacht hat, war sehr freundlich und arbeitete schnell und sauber. Bin super zufrieden mit dem Resultat!