Total schön geworden, netter Umgang mit den Kunden. Komme gern wieder!☺️
Behandelt von Martin•Extras Nagelstudio
Kaz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nettes, süßes Nagelstudio. Personal ist sehr freundlich und arbeitet hygienisch und ordentlich. Große Weiterempfehlung :)
Behandelt von Ylyn•Pedicure
Rose•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Mitarbeiter! Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Außerdem wird sehr präzise und genau nach Wunsch gearbeitet an den Nägel. Sehr zufrieden!
Behandelt von Pimkie•Gelmodellage
Shella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Es wurde gut gearbeitet und jeder Wunsch umgesetzt. Ich komme gerne wieder !
Behandelt von Ylyn•Manicure
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer das Vergnügen, Maniküre und Pediküre in diesem wunderbaren Schönheitssalon zu genießen, und ich kann nur Positives berichten! Die Arbeit ist immer super sauber und präzise – meine Nägel sehen einfach traumhaft dünn und elegant aus. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der die Behandlung immer durchgeführt wird, ohne dabei an Qualität einzubüßen.