Total schön geworden, netter Umgang mit den Kunden. Komme gern wieder!☺️
Réalisé par Martin•Nail Salon Extras
Kaz•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Super nettes, süßes Nagelstudio. Personal ist sehr freundlich und arbeitet hygienisch und ordentlich. Große Weiterempfehlung :)
Réalisé par Ylyn•Beauté des pieds
Rose•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Wundervolle Mitarbeiter! Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Außerdem wird sehr präzise und genau nach Wunsch gearbeitet an den Nägel. Sehr zufrieden!
Réalisé par Pimkie•Ongles en gel
Shella•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sehr zufrieden! Es wurde gut gearbeitet und jeder Wunsch umgesetzt. Ich komme gerne wieder !
Réalisé par Ylyn•Manucure
Lena•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich habe immer das Vergnügen, Maniküre und Pediküre in diesem wunderbaren Schönheitssalon zu genießen, und ich kann nur Positives berichten! Die Arbeit ist immer super sauber und präzise – meine Nägel sehen einfach traumhaft dünn und elegant aus. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der die Behandlung immer durchgeführt wird, ohne dabei an Qualität einzubüßen.