Total schön geworden, netter Umgang mit den Kunden. Komme gern wieder!☺️
Trattamento effettuato da Martin•Nail Salon Extras
Kaz•circa un anno fa
Recensione verificata
Super nettes, süßes Nagelstudio. Personal ist sehr freundlich und arbeitet hygienisch und ordentlich. Große Weiterempfehlung :)
Trattamento effettuato da Ylyn•Pedicure
Rose•circa un anno fa
Recensione verificata
Wundervolle Mitarbeiter! Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Außerdem wird sehr präzise und genau nach Wunsch gearbeitet an den Nägel. Sehr zufrieden!
Trattamento effettuato da Pimkie•Unghie gel
Shella•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden! Es wurde gut gearbeitet und jeder Wunsch umgesetzt. Ich komme gerne wieder !
Trattamento effettuato da Ylyn•Manicure
Lena•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich habe immer das Vergnügen, Maniküre und Pediküre in diesem wunderbaren Schönheitssalon zu genießen, und ich kann nur Positives berichten! Die Arbeit ist immer super sauber und präzise – meine Nägel sehen einfach traumhaft dünn und elegant aus. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der die Behandlung immer durchgeführt wird, ohne dabei an Qualität einzubüßen.