Meine Nägel sind wie immer richtig schön, genau wie ich es mir vorstelle.
Behandelt von Martin•Nagel Design
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, ich bin schon lange Kunde! Immer wieder gerne
Behandelt von Pimkie•Manicure
Phoebe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum dritten Mal dort und bin immer happy mit dem Ergebnis! Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und machen eine tolle Arbeit
Behandelt von Martin•Nagel Design
Kate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war bei Anna und sie arbeitet sehr sauber! Gerne wieder :)
Behandelt von Martin•Entfernung des Nageldesigns
Gillian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch hier war super! Mir wurden zum ersten Mal Acrylnägel gemacht und ich war sehr zufrieden. Die Nägel sagen super aus(die lilanen/hellen) und es verlief alles schmerzfrei. 5 Sterne dafür.