Meine Nägel sind wie immer richtig schön, genau wie ich es mir vorstelle.
Réalisé par Martin•Nail art
Maria•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Super, ich bin schon lange Kunde! Immer wieder gerne
Réalisé par Pimkie•Manucure
Phoebe•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich war heute zum dritten Mal dort und bin immer happy mit dem Ergebnis! Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und machen eine tolle Arbeit
Réalisé par Martin•Nail art
Kate•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war bei Anna und sie arbeitet sehr sauber! Gerne wieder :)
Réalisé par Martin•Dépose d'ongles
Gillian•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Mein erster Besuch hier war super! Mir wurden zum ersten Mal Acrylnägel gemacht und ich war sehr zufrieden. Die Nägel sagen super aus(die lilanen/hellen) und es verlief alles schmerzfrei. 5 Sterne dafür.