Meine Nägel sind wie immer richtig schön, genau wie ich es mir vorstelle.
Trattamento effettuato da Martin•Nail Art
Maria•circa un anno fa
Recensione verificata
Super, ich bin schon lange Kunde! Immer wieder gerne
Trattamento effettuato da Pimkie•Manicure
Phoebe•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich war heute zum dritten Mal dort und bin immer happy mit dem Ergebnis! Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und machen eine tolle Arbeit
Trattamento effettuato da Martin•Nail Art
Kate•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war bei Anna und sie arbeitet sehr sauber! Gerne wieder :)
Trattamento effettuato da Martin•Rimozione smalto o gel
Gillian•circa un anno fa
Recensione verificata
Mein erster Besuch hier war super! Mir wurden zum ersten Mal Acrylnägel gemacht und ich war sehr zufrieden. Die Nägel sagen super aus(die lilanen/hellen) und es verlief alles schmerzfrei. 5 Sterne dafür.