Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr sauber und schnell gearbeitet und stehts sehr freundlich! Empfehle ich gerne weiter
Behandelt von Emilia
Simona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt ! Nägel sind super schön!
Behandelt von Emilia
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel - Top Adresse für Gel Nägel !
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Yenii und sie ist super professionell und arbeitet sehr genau! Hat mir tolle Nägel gezaubert!
Viktoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe nun seit über einem Jahr zu Emilia und es war immer perfekt! Für mich ist sie die professionellste und beste Nageldesignerin bei der ich je war! Danke dafür!