immer top! aceyl halten gut 3 wochen wenn nicht mehr bei natur!
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meega happy mit dem Ergebnis von Anna
Komme gerne wieder zu ihr
Behandelt von Anna•Gel Pedicure
Céline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Das Team war freundlich und professionell, und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Es wurde sauber und hygienisch gearbeitet, und meine Wünsche wurden genau umgesetzt. Die Nägel sehen wunderschön aus. Besonders gefallen hat mir die ruhige Atmosphäre und die sorgfältige Arbeit. Ich komme gerne wieder und kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Behandelt von Victo•Gelmodellage
Noemi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Victo ist super!!