Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Vina und wurde nie enttäuscht. Falls man einmal nicht weiss, was machen, werden Tipps gegeben und auf Wünsche wir eingegangen.
Behandelt von Lidia•Gelmodellage
Cynthia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war super!
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Markova•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Kata•Pedicure
Celina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schöner Salon…super auf Hygiene…Du musst Hände waschen bevor es los geht…ist einfach alles super und Kata ist für mich absolut petfect👍❤️
Behandelt von Kata•Gel Manicure
Moni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar, Das Team war freundlich, alles war sauber & ich liebe meine neuen Nägel🥰