Immer gerne wieder, freundlich, sauber und professionell
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Marlies•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden !
Behandelt von Lidia•Wimpernverlängerung
Dana•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich freue mich immer auf die Behandlung!
die Erfahrung von mir ist bereits soweit, dass ich Viktoria oder Blanka für Füssnägel gleich super sind.
Behandelt von Lidia•Gel Manicure
Regi•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Blanka hat ihre Arbeit sehr sauber und schön ausgeführt. Die Form und die Farbe gefallen mir sehr. Sie ist freundlich, professionell und arbeitet mit viel Sorgfalt. Ich bin immer gerne bei ihr und komme gerne wieder. Vielen Dank