Die mitarbeiterin ist sehr sympatisch und aufmerksam! Sie macht die nägel mega schön und braucht nicht lange! Kann ich nur weiter empfehlen!
Behandelt von Termin..•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer
Behandelt von Termin..•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich zum falschen Termin dort war, hat die Mitarbeiterin von Cilin sich Zeit für mich genommen. Warten durfte ich auf einem Massagestuhl. Ich war nur für die Entfernung vom Gel da, werde aber definitiv mal für eine Mani/Pedi vorbeikommen. Bei Cilin fühlt man sich direkt wohl und die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Behandelt von Termin..•Entfernung des Nageldesigns
Tiffany•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Céline. Es war mir wie immer ein Vergnügen zu dir zu kommen. Du machst meine Nägel so wunderbar, ich danke dir!