Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Behandlung mit super Ergebnis!
Behandelt von Termin..•Pedicure
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Behandelt von Termin..•Pedicure
Ayshen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wundervoll. Super süsses und sauberes Studio! Mega freundliches Personal. Massagestühle! Fusdbad mit Lichteffekten! Behandlung war top! Habe es geliebt! Grosses Danke an euch! 💖 Bin entspannt und happy mit schönen Füssen jetzt!😁
Behandelt von Termin..•Pedicure
Yasmin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden
Behandelt von Termin:•Gel Manicure
Sabina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm und gut
Behandelt von Termin,,•Entfernung des Nageldesigns