Komme immer gern ins YOU Beauty, bin mega zufrieden, super Arbeit, tolles Personal, prima Atmosphäre 😊
Wimpernverlängerung
Carolin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Martina•Gel Pedicure
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich da bin. Sie gehen auf deine wünsche ein und beraten dich super. Seit ich dahingehe finde ich mein Haar wider toll. ☺