Bei Erika fühlt man sich super wohl. Sie hat meine Nägel genau so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe!
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent mains
Chiara•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Top wie immer😍nur zu empfehlen! Wunderschöne Nägel
Réalisé par Erika Scheggia•Manucure
Cynthia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
War wie immer super professionell. Erika macht einen fantastischen Job!
Réalisé par Erika Scheggia•Nail Salon Extras
David•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel wurden genau nach meinen Wünschen gefertigt, alles sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert. Ich komme definitiv gerne wieder!
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent mains
Franziska•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Schön und glänzend
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent mains