Im Vergleich eher teurer. Aber die Leistung ist sehr zufriedenstellend.
Coloration cheveux femme
Tiziana•il y a presque 9 ans
Avis vérifié
Komme immer wieder gerne.
Brushing
Viviane•il y a presque 9 ans
Avis vérifié
Erbärmlich
Coupe enfant
Beda•il y a presque 9 ans
Avis vérifié
Der Besuch war sehr angenehm. Nach einer kurzen Wartezeit, wurde ich sehr gut beraten und fühlte mich wohl. Bei der Haarwäsche mit Kopfmassage und intensiv Maske konnte ich mich entspannen. Der Haarschnitt gefällt mir sehr und ich bekomme viele Komplimente.