Im Vergleich eher teurer. Aber die Leistung ist sehr zufriedenstellend.
Damen - Coloration
Tiziana•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne.
Styling & Föhnen
Viviane•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erbärmlich
Kinderhaarschnitt
Beda•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war sehr angenehm. Nach einer kurzen Wartezeit, wurde ich sehr gut beraten und fühlte mich wohl. Bei der Haarwäsche mit Kopfmassage und intensiv Maske konnte ich mich entspannen. Der Haarschnitt gefällt mir sehr und ich bekomme viele Komplimente.