Sie machen es immer perfekt. Ich geh für Gel Nägel und Pedicure mit Gel Lac. Sie halten immer so gut noch nie einen Riss oder abgebrochener Nagel gehabt! Einfach Top!
Remplissage ongles
Carin•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Guter Service, nettes Personal, Pünktlich angefangen und Fertig geworden mit einem tolle Ergebnis.