Sie machen es immer perfekt. Ich geh für Gel Nägel und Pedicure mit Gel Lac. Sie halten immer so gut noch nie einen Riss oder abgebrochener Nagel gehabt! Einfach Top!
Nägel auffüllen
Carin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, nettes Personal, Pünktlich angefangen und Fertig geworden mit einem tolle Ergebnis.