Sie machen es immer perfekt. Ich geh für Gel Nägel und Pedicure mit Gel Lac. Sie halten immer so gut noch nie einen Riss oder abgebrochener Nagel gehabt! Einfach Top!
Ritocco unghie
Carin•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Guter Service, nettes Personal, Pünktlich angefangen und Fertig geworden mit einem tolle Ergebnis.