Hana hat meine Acrylnägel wieder aufgefüllt und wie immer äußerst sorgfältig gearbeitet. Besonders beeindruckt bin ich von ihrer Präzision am Rand. Die Nägel halten außerdem erstaunlich lange, weshalb ich meine Termine immer bei ihr buche. Der Salon ist zudem sehr sauber und riecht nicht so stark nach Acryl wie andere.
Remplissage ongles
Florentina•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
schöne nägel, danke! :-)
schnell und sauber
Réalisé par Mariana•Manucure
Jenny•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Fachlich sehr Gute Dienstleistung, freue mich auf den nächsten Termin. Vielen Dank
Réalisé par Louise•Manucure
Rolanda•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Freundliche, effiziente und kompetente Dienstleistung, herzlichen Dank
Réalisé par Louise•Manucure
Rolanda•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Trotz meiner Verspätung war ein exzellenter Service möglich, vielen Dank 😊