Hana hat meine AcrylnĂ€gel wieder aufgefĂŒllt und wie immer Ă€uĂerst sorgfĂ€ltig gearbeitet. Besonders beeindruckt bin ich von ihrer PrĂ€zision am Rand. Die NĂ€gel halten auĂerdem erstaunlich lange, weshalb ich meine Termine immer bei ihr buche. Der Salon ist zudem sehr sauber und riecht nicht so stark nach Acryl wie andere.
NĂ€gel auffĂŒllen
Florentinaâąvor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöne nÀgel, danke! :-)
schnell und sauber
Behandelt von MarianaâąManicure
Jennyâąvor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fachlich sehr Gute Dienstleistung, freue mich auf den nÀchsten Termin. Vielen Dank
Behandelt von LouiseâąManicure
Rolandaâąvor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche, effiziente und kompetente Dienstleistung, herzlichen Dank
Behandelt von LouiseâąManicure
Rolandaâąvor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner VerspĂ€tung war ein exzellenter Service möglich, vielen Dank đ