Aufgrund des Personalmangels wurde sehr hastig gearbeitet. Der Acryl wurde teilweise nicht bis zum Rand aufgetragen und ich wurde an fast jedem Finger verletzt. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen mit der Begründung, ich hätte aufgrund der Promotion ohnehin weniger bezahlt.
Réalisé par Erik•Remplissage ongles
Valentina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Réalisé par Intern•Remplissage ongles
Patricia•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sie war sehr nett und lieb. Meine Nägel sehen wunderschön aus ❤️
Réalisé par Hao•Remplissage ongles
Gabriely•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Lacnails ist sehr zum weiterempfehlen. Sehr liebe Mitarbeiter/innen