Ich fand lacnails super. Die Nägel kamen sehr clean raus. 10/10
Réalisé par Hao•Remplissage ongles
Olsa•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Nicht pünktlich hab einen Termin gehabt um 14 Uhr halbe Stunde später keine Reaktion vom mitarbeitenden, dass es ein wenig zu spät wird sein und die Person, wo mir die Nägel machen müsste, hat es auch nicht gemacht…….
Réalisé par Santos•Ongles en résine
Reina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Tolle Arbeit, freundliches Personal
Réalisé par Intern•Ongles en gel
Amina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wartezeit katastrophe
Réalisé par Intern•Ongles en gel
Anonym•il y a 8 mois
Avis vérifié
Die Arbeit hat etwas lange Gebraucht ich bin aber im Grossen und Ganzen Zufrieden.