Aufgrund des Personalmangels wurde sehr hastig gearbeitet. Der Acryl wurde teilweise nicht bis zum Rand aufgetragen und ich wurde an fast jedem Finger verletzt. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen mit der Begründung, ich hätte aufgrund der Promotion ohnehin weniger bezahlt.
Trattamento effettuato da Erik•Ritocco unghie
Valentina•8 mesi fa
Recensione verificata
Bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Trattamento effettuato da Intern•Ritocco unghie
Patricia•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sie war sehr nett und lieb. Meine Nägel sehen wunderschön aus ❤️
Trattamento effettuato da Hao•Ritocco unghie
Gabriely•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Lacnails ist sehr zum weiterempfehlen. Sehr liebe Mitarbeiter/innen