Aufgrund des Personalmangels wurde sehr hastig gearbeitet. Der Acryl wurde teilweise nicht bis zum Rand aufgetragen und ich wurde an fast jedem Finger verletzt. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen mit der Begründung, ich hätte aufgrund der Promotion ohnehin weniger bezahlt.
Behandelt von Erik•Nägel auffüllen
Valentina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Intern•Nägel auffüllen
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie war sehr nett und lieb. Meine Nägel sehen wunderschön aus ❤️
Behandelt von Hao•Nägel auffüllen
Gabriely•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lacnails ist sehr zum weiterempfehlen. Sehr liebe Mitarbeiter/innen