Ich war letztens bei den Herren.
Beide waren super nett, sind auf meine Wünsche eingegangen.
Meine
Réalisé par Intern•Remplissage ongles
Deniela•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr schnell gearbeitet und wirklich sehr schön! Kann ich nur weiterempfehlen!! :)
Réalisé par Alac•Ongles en résine
Ela•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sie ist sehr freundlich und so Achim gemach. 😍bin sehr zufrieden 🫶🫶🫶
Réalisé par Mia•Remplissage ongles
Veerasingam•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Very kind and attentive from the beginning. I went for the internship service, and I liked that everyone made sure the work was finished nicely.
Réalisé par Erik•Ongles en gel
angie•il y a 8 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin an der richtigen uhrzeit gekommen und die haben 30 stunde gebraucht um anfanfangen ich mehr als 3 h negel am machen gewesen und das ist zu lange