The first hair cut of my baby was fast and cute! thanks
Réalisé par Anna•Coupe enfant
Lillian•il y a 11 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Danke vielmals, einmal mehr, für die perfekte Farbe und den genialen Schnitt. Definitiv zu empfehlen.
Réalisé par Sabrina•Mèches bordures femme
Patricia•il y a 11 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Da wir in den letzten Jahren immer wieder sehr warme Tage hatten, wäre eine Klimaanlage aus meiner Sicht angebracht. Auch gerade für das Personal.
Die Stühle, auf denen die Haare gewaschen werden, wäre es angenehmer, wenn man die Bein hochstellen könnte; einfach entspannender.
Réalisé par Marilena•Coloration des racines femme
Christine Bachmann•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Immer schön bei euch die Haare schneiden zu lassen 👍🏻
Réalisé par Lina•Coupe homme
Niklas•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Tolle Stimmung im Geschäft unter allen Angestellten. Man ist willkommen und man kennt sich und die Bedürfnisse. Macht Freude.