The first hair cut of my baby was fast and cute! thanks
Eseguito Anna•Taglio bambino
Lillian•11 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Danke vielmals, einmal mehr, für die perfekte Farbe und den genialen Schnitt. Definitiv zu empfehlen.
Eseguito Sabrina•Mèches tre quarti testa donna
Patricia•11 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Da wir in den letzten Jahren immer wieder sehr warme Tage hatten, wäre eine Klimaanlage aus meiner Sicht angebracht. Auch gerade für das Personal.
Die Stühle, auf denen die Haare gewaschen werden, wäre es angenehmer, wenn man die Bein hochstellen könnte; einfach entspannender.
Eseguito Marilena•Ritocco colore
Christine Bachmann•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Immer schön bei euch die Haare schneiden zu lassen 👍🏻
Eseguito Lina•Taglio uomo
Niklas•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle Stimmung im Geschäft unter allen Angestellten. Man ist willkommen und man kennt sich und die Bedürfnisse. Macht Freude.