Ich kann Sabrina bestens empfehlen! Sympathisch ohne Ende, zaubert eine Frisur mit sehr feinen Haaren, hat sehr gutes Gespür für Farbe und Schnitt! Freue mich auf das nächste Mal😘
Réalisé par Sabrina•Coupe femme
Schirin•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles schön!
Réalisé par Anna•Coloration des racines femme
Marta•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer ausgezeichnet! Vielen Dank Sabrina
Réalisé par Sabrina•Coupe femme
Ruth•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles super für das erste Mal ! Freundliche und Professionell Danke
Réalisé par Mauro Pera•Coupe homme
Roy•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Haarschnitt für unser 3 jähriger sohn bei sabrina ist super. Danke