The first hair cut of my baby was fast and cute! thanks
Gestylt von Anna•Kinderhaarschnitt
Lillian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke vielmals, einmal mehr, für die perfekte Farbe und den genialen Schnitt. Definitiv zu empfehlen.
Gestylt von Sabrina•Damen - Strähnen Oberkopf
Patricia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da wir in den letzten Jahren immer wieder sehr warme Tage hatten, wäre eine Klimaanlage aus meiner Sicht angebracht. Auch gerade für das Personal.
Die Stühle, auf denen die Haare gewaschen werden, wäre es angenehmer, wenn man die Bein hochstellen könnte; einfach entspannender.
Gestylt von Marilena•Damen - Ansatzfarbe
Christine Bachmann•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer schön bei euch die Haare schneiden zu lassen 👍🏻
Gestylt von Lina•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Stimmung im Geschäft unter allen Angestellten. Man ist willkommen und man kennt sich und die Bedürfnisse. Macht Freude.