Ich kann Sabrina bestens empfehlen! Sympathisch ohne Ende, zaubert eine Frisur mit sehr feinen Haaren, hat sehr gutes Gespür für Farbe und Schnitt! Freue mich auf das nächste Mal😘
Gestylt von Sabrina•Damenhaarschnitt
Schirin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles schön!
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Marta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ausgezeichnet! Vielen Dank Sabrina
Gestylt von Sabrina•Damenhaarschnitt
Ruth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super für das erste Mal ! Freundliche und Professionell Danke
Gestylt von Mauro Pera•Herrenhaarschnitt
Roy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt für unser 3 jähriger sohn bei sabrina ist super. Danke