Ich kann Sabrina bestens empfehlen! Sympathisch ohne Ende, zaubert eine Frisur mit sehr feinen Haaren, hat sehr gutes Gespür für Farbe und Schnitt! Freue mich auf das nächste Mal😘
Eseguito Sabrina•Taglio donna
Schirin•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles schön!
Eseguito Anna•Ritocco colore
Marta•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer ausgezeichnet! Vielen Dank Sabrina
Eseguito Sabrina•Taglio donna
Ruth•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles super für das erste Mal ! Freundliche und Professionell Danke
Eseguito Mauro Pera•Taglio uomo
Roy•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Haarschnitt für unser 3 jähriger sohn bei sabrina ist super. Danke