Seit längerem Kunde, auch andere vefsucht aber immer wieder zurückgekommen. Bin zufrieden, weniger in eigener Sprache sprechen oder am Natel sein wäre wünschenswert, dangiert aber nicht das Resultat.
Ongles en gel
Elsa•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Wie immer super, Tracy hat wieder wunderschön gearbeitet 🥰
Remplissage ongles
Mia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Tip top!!
Réalisé par Phillip•Ongles en gel
Diana•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Emi Arbeitet exakt,genau,und sauber.sehr konzentriert,ich war sehr zufrieden