Tracy hat super gearbeitet. alles von Hand gezeichnet🍀
Remplissage ongles
Nathalie•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Nail Center ist mein Go-To Salon. 😍
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
Stephanie•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sie arbeiten alle sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ausserdem kann man auch mal miteinander lachen.
Réalisé par Antony•Vernis semi-permanent pieds
Francesca•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Freundlich ..Kompetent .. Zufrieden beo mir halten due Nägel bis su 6 wochen
Réalisé par Hana•Remplissage ongles
Stefania•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Emmy hat meinen Wunsch übertroffen, super Arbeit geleistet👌
Beim Bezahlen war ich dann aber etwas überrascht dass ich für Nature 70 bezahlen musste, dies anscheinend weil ich keinen glänzenden sondern den matten Lack nahm! 10.00 Aufpreis übertrieben