Seit längerem Kunde, auch andere vefsucht aber immer wieder zurückgekommen. Bin zufrieden, weniger in eigener Sprache sprechen oder am Natel sein wäre wünschenswert, dangiert aber nicht das Resultat.
Gelmodellage
Elsa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, Tracy hat wieder wunderschön gearbeitet 🥰
Nägel auffüllen
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tip top!!
Behandelt von Phillip•Gelmodellage
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Emi Arbeitet exakt,genau,und sauber.sehr konzentriert,ich war sehr zufrieden