Tracy hat super gearbeitet. alles von Hand gezeichnet🍀
Ritocco unghie
Nathalie•circa un anno fa
Recensione verificata
Nail Center ist mein Go-To Salon. 😍
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Stephanie•circa un anno fa
Recensione verificata
Sie arbeiten alle sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ausserdem kann man auch mal miteinander lachen.
Trattamento effettuato da Antony•Pedicure semipermanente
Francesca•circa un anno fa
Recensione verificata
Freundlich ..Kompetent .. Zufrieden beo mir halten due Nägel bis su 6 wochen
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Stefania•circa un anno fa
Recensione verificata
Emmy hat meinen Wunsch übertroffen, super Arbeit geleistet👌
Beim Bezahlen war ich dann aber etwas überrascht dass ich für Nature 70 bezahlen musste, dies anscheinend weil ich keinen glänzenden sondern den matten Lack nahm! 10.00 Aufpreis übertrieben