Tracy ist unglaublich freundlich und mega kompetent, was ich unglaublich schätze! Ich komme nur wegen ihr hierher 🙏🏽.
Remplissage ongles
Laura•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Behandlung top, allgemeine Hygieneumstände im Salon, naja
Réalisé par Vani•Vernis semi-permanent mains
A7s8•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr schön gemacht wie immer,Lilly ist super.Ein Herr,ich weiss seinen Namen leider nicht,hat von hand wunderschöne Schneeflocken auf die Nägel gemalt,ein Künstler,Top
Réalisé par Lili•Remplissage ongles
Andi•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Emi war sehr freundlich, hat mir geholfen die richtige Farbe zu wählen und hat sich sehr mühe gegeben.