Tracy ist unglaublich freundlich und mega kompetent, was ich unglaublich schätze! Ich komme nur wegen ihr hierher 🙏🏽.
Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung top, allgemeine Hygieneumstände im Salon, naja
Behandelt von Vani•Gel Manicure
A7s8•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht wie immer,Lilly ist super.Ein Herr,ich weiss seinen Namen leider nicht,hat von hand wunderschöne Schneeflocken auf die Nägel gemalt,ein Künstler,Top
Behandelt von Lili•Nägel auffüllen
Andi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Emi war sehr freundlich, hat mir geholfen die richtige Farbe zu wählen und hat sich sehr mühe gegeben.