Tracy ist unglaublich freundlich und mega kompetent, was ich unglaublich schätze! Ich komme nur wegen ihr hierher 🙏🏽.
Ritocco unghie
Laura•più di un anno fa
Recensione verificata
Behandlung top, allgemeine Hygieneumstände im Salon, naja
Trattamento effettuato da Vani•Manicure semipermanente
A7s8•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr schön gemacht wie immer,Lilly ist super.Ein Herr,ich weiss seinen Namen leider nicht,hat von hand wunderschöne Schneeflocken auf die Nägel gemalt,ein Künstler,Top
Trattamento effettuato da Lili•Ritocco unghie
Andi•più di un anno fa
Recensione verificata
Emi war sehr freundlich, hat mir geholfen die richtige Farbe zu wählen und hat sich sehr mühe gegeben.